»About?«

Hey!Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau... In einer Woche schauts hier sicherlich schon anders aus ^^

»Navigation«

live on d.i.e.t. t.h.i.n.s.p.o. q.u.e.s.t.b.o.o.k. my w.e.i.g.h.t. my d.i.e.t. m.e.

»Credits«

» Designer » Host » Lil

Gratis bloggen bei
myblog.de


essen? 2 Pfannenkuchen                           Sport? 1 Stunde Hometrainer

Juhu,heute warens "nur" 2 Pfannenkuchen =) Ich weiß,ist eigentlich auch zuviel,aber ich war dafür ja auch ´ne Stunde aufm Hometrainer.Ich war danach sooo fertig ,aber egal ; hauptsache ich nehme ab.Montag fahr ich mit paar Freunden nach München,bis dahin habe ich hoffentlich die 65 kg. Ich habe sowas von keiner Lust mehr immer "die Dicke" zu sein..!!Chancen dafür stehen gut,ich habe gerade eben soviel gewogen wie heute früh Also hab ich doch abgenommen,oder?! Naja,spätestens morgen früh weiß ich es ja.Aber es ist stellenweise echt so hart,manchmal mein ich echt ich kann vor Hunger nicht mehr.Ich mach´s ja jetzt schon paar Tage,aber ich hoffe ich halts noch länger aus,bzw. ich muss ...^^

"... i can be your hero baby,i can kiss away the pain ..."

9.8.07 23:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherry (4.11.07 13:51)
hey, ich liebe dein lay. totaaaaaaaal <333
ich weiß wie es ist immer die dickste zu sein aber lass den kopf nicht hängen, alles wird sich zum guten wenden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen