»About?«

Hey!Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau... In einer Woche schauts hier sicherlich schon anders aus ^^

»Navigation«

live on d.i.e.t. t.h.i.n.s.p.o. q.u.e.s.t.b.o.o.k. my w.e.i.g.h.t. my d.i.e.t. m.e.

»Credits«

» Designer » Host » Lil

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ohje...

essen? 1 Rohrnudel, ? kcal 

Oh...ich hab hier ja ewig nix mehr gemacht,irgendwie hab ichs einfach vergessen Aber immerhin hab ich jetzt Ferien und kann mich mal wieder um meinen blog kümmern.Mein letzter Eintrag ist jetzt ca. ein halbes Jahre her und in diesem halben Jahr hat sich so einiges getan ^^  Ich habs tatsächlich durchgehalten und hab abgenommen,ca.9 kg --> 62 kg . Ich bin supistolz auf mich und ich kann euch sagen es war echt hart..!! Aber ich häng jetzt seit ungefähr 2 Monaten auf den 62 kg fest >.< zwischendrin mal 61 kg oder 63, aber des wars dann...

Will sich wer verlinken mit mir? Ich wär echt total happy darüber =D Und es kommt noch einiges dazu jetzt ,d.h. der blog ist erst im Aufbau

Cucu

21.3.08 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen